Farbverlauf
 

Zurück

Führungswechsel in der KZV - WL

Markus Büssing legte am vergangenen Freitag aus persönlichen Gründen das Amt des stellvertretenden KZV Vorsitzenden nieder.

Die Vertreterversammlung hatte den bestehenden Dienstvertrag im Einvernehmen mit ihm aufgehoben.

Der Landesvorstand bedankt sich bei Markus Büssing für sein Engagement und die geleistete Arbeit im Vorstand der KZV-WL und wünscht ihm auf seinem zukünftigen beruflichen Weg viel Erfolg.

Im weiteren Verlauf der Vertreterversammlung wurde der bisher als Hauptgeschäftsführer der KZV-WL tätige Michael Evelt als Nachfolger zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Er bildet nun mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Holger Seib den Vorstand der KZV-WL.

Der Landesvorstand gratuliert Herrn Evelt zu seiner Wahl und wünscht ihm bei seiner Arbeit für die westfälisch-lippische Zahnärzteschaft viel Erfolg.

Joachim Hoffmann
Landesvorsitzender